Erlebnisse

in der Natur und Freizeit

Tolle Erlebnisse

Bei uns können Sie viel erleben.

Es gibt zum Beispiel

  • tolle Orte mit Tieren,
     
  • viele alte Burgen und Schlösser,
     
  • spannende Führungen durch schöne kleine Städte
     
  • und viel Natur zum Wandern und Radfahren.

Tiere erleben

Sind Sie schon einmal mit Lamas zum Wandern gegangen?

Oder beobachten Sie Tiere lieber im Zoo oder am Bach?

Es gibt viele Orte bei uns mit Tieren.

Mehr Infos zu den Erlebnissen mit Tieren (bitte hier klicken)

Burgen und Schlösser

Entlang der Weinstraße sind viele Burgen und Schlösser.

Sie stehen oben auf den Felsen.

Mehr Infos zu den Burgen und Schlössern (bitte hier klicken)

 

Führungen

Bei einer Führung erfahren Sie viel Spannendes.

Zum Beispiel über eine Stadt.

Es gibt auch Führungen in Leichter Sprache.

Mehr Infos zu den Führungen (bitte hier klicken)

Wandern

Bei uns können Sie durch wunderschöne Landschaft wandern.

Es gibt auch Wege für Menschen mit Behinderung.

Mehr Infos zum Wandern (bitte hier klicken)

 

Radfahren

Sie können bei uns auf tollen Radwegen fahren.

Es gibt steile, aber auch flache Wege.

Mehr Infos zum Radfahren (bitte hier klicken)