Erlebnisse
in der Natur und Freizeit

Tiere erleben
Sind Sie schon einmal mit Lamas zum Wandern gegangen?
Oder beobachten Sie Tiere lieber im Zoo oder am Bach?
Es gibt viele Orte bei uns mit Tieren.
Mehr Infos zu den Erlebnissen mit Tieren (bitte hier klicken)

Burgen und Schlösser
Entlang der Weinstraße sind viele Burgen und Schlösser.
Sie stehen oben auf den Felsen.
Mehr Infos zu den Burgen und Schlössern (bitte hier klicken)

Wandern
Bei uns können Sie durch wunderschöne Landschaft wandern.
Es gibt auch Wege für Menschen mit Behinderung.
Mehr Infos zum Wandern (bitte hier klicken)

Radfahren
Sie können bei uns auf tollen Radwegen fahren.
Es gibt steile, aber auch flache Wege.
Mehr Infos zum Radfahren (bitte hier klicken)