Unterkünfte und mehr

Kombi-Pakete
Eine Unterkunft ist wichtig im Urlaub.
Aber Sie wollen sicher auch etwas unternehmen!
Zum Beispiel:
- das leckere Essen bei uns probieren,
- mit einer Bergbahn fahren
- oder ein Museum anschauen.
Wir haben Kombi-Pakete für Sie zusammengestellt.
Sie können die Kombi-Pakete buchen.
Dann haben Sie eine Unterkunft und automatisch noch mehr.
Zum Beispiel ein Abendessen oder ein Ticket für die Bergbahn.
Das ist komfortabel.
Sie müssen nicht alles einzeln buchen.
Sie können auf eine Kombi-Pakete klicken.
Dann kommen Sie auf eine neue Seite.
Bitte beachten Sie: die neue Seite ist nicht in Leichter Sprache.