Weingut Ellermann-Spiegel

Kleinfischlingen

Weinmanufaktur Ellermann-Spiegel


Weinmanufaktur Ellermann-Spiegel
Poststr. 3
67483 Kleinfischlingen

Tel. : (0049) 6347 8811
Fax : (0049) 6347 2053
https://www.ellermann-spiegel.de/
info@ellermann-spiegel.de


Beschreibung

Nach der Winzerausbildung und dem Studium der Oenologie stieg Frank Spiegel 2006 in den elterlichen Betrieb ein, der bis dato auf reine Wein-PRodukte für Kellerein ausgerichtet war. Schnell war ihm klar, dass dies nicht die Erfüllung seines weiteren "Winzerlebens" sein kann, denn wer gerne selbst guten Wein trinkt und mit Leidenschaft und Herzblut im Weinberg und Keller arbeitet, will irgendwann selbst eigene Weine in Flaschen abfüllen. Mit dem Jahrgang 2008 wurde dieser Traum in Angriff genommen und der Focus von nun an auf die Erzeugung von animierenden Weinen gelegt, die Spaß machen und reichlich Trinkfluss erzeugen.

Weiterführende Links

Öffnungszeiten

Das könnte Sie auch interessieren

Kleinfischlingen

Kleinfischlingen In der lichtdurchfluteten Ebene vor dem grün-blauen…
WEITER