Herxheimer Adventsmarkt - abgesagt!

Herxheim bei Landau

Leider entfällt der schöne Adventsmarkt dieses Jahr corona bedingt!

 

Auf dem kleinen aber feinen Herxheimer Adventsmarkt, der nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr wieder im illuminierten Park der Villa Wieser stattfinden wird, duftet es nach heißem Glühwein, frischen gebrannten Mandeln, Lebkuchen, Waffeln und Weihnachtsgebäck. In romantischen Weihnachtsbuden werden schöne Hand- und Näharbeiten und Kunsthandwerksartikel dargeboten. Ein nostalgisches Weihnachtskarussell für die kleinen Besucher steht bereit ebenso wie eine Kinderbackstube im Gewölbekeller des Museums und weihnachtliches Kinderbasteln.

 

Auf dem 5.Markt für angewandte Kunst in der Villa Wieser gibt es außerdem Kreatives und hochwertige Kunstartikel zu bestaunen.

 

Und weihnachtliche Musik von heimischen Chören untermalen den stimmungsvollen Adventsmarkt.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Veranstalter

Frau Jutta Hartmann

Termin

26.11. - 29.11.2020
Zeit:
  • Do–So

@ Kontakt

Verein Südliche Weinstrasse Herxheim

Obere Hauptstr. 2, 76863 Herxheim

verein-suew@herxheim.de

(0049)7276-501107

http://herxheim.de

Veranstaltungsort

Obere Hauptstr. 2, 76863 Herxheim