SÜW Weihnachts-Genussbox – Für ein kulinarisches Fest

SÜW Weihnachts-Genussbox
Wenn die Tage kürzer werden und Kerzenschein die Häuser erhellt, ist es bald wieder so weit: Weihnachten steht vor der Tür! Auch in diesem Jahr ist die SÜW Weihnachts-Genussbox erhältlich: Überraschen Sie Ihre Liebsten mit einem kulinarischen Geschenk von der Südlichen Weinstraße. Die Genussbox enthält eine erlesene Auswahl an winterlichen Köstlichkeiten, die von regionalen Erzeugern mit viel Liebe hergestellt werden. In der Box finden sich Produkte, die die Vielfalt und den Geschmack der Region widerspiegeln. Egal, ob Sie nach süßen Leckereien, herzhaften Spezialitäten oder erlesenen Weinen suchen – es ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Die Genussbox enthält einen Edelweinessig „Engel küssen die Nacht“ vom Weinessiggut Doktorenhof in Venningen, ein Feuerzauber Glühwein-Gelee von der Geeleria Pfaffmann in Landau-Wollmesheim, einen Tee "Kräutergarten" von Schönfeld - Die Tee-Gärtner in Ruppertsberg, Weihnachtsnudeln von der Pfalznudel in Großfischlingen, Mandelpesto von Timrott Feinkost in Herxheim und eine Flasche Spätburgunder "S" trocken 2021 vom Weingut Bernhard Koch in Hainfeld.

Die Genussbox wird in zwei Verpackungsvarianten angeboten, entweder im SÜW-Karton oder in der hochwertigen Holzkiste.

Die Weihnachts-Genussbox ist ab 54 Euro im SÜW-Online Shop unter www.suew-shop.de erhältlich, dort kann man zwischen dem Postversand und der Abholung im SÜW Shop wählen. Auf Wunsch kann die Box um ein handgeschriebenes Kärtchen mit Wunschnachricht ergänzt werden.

20231110_PM_SUEW_Weihnachts-Genussbox.docx

20231110_PM_SUEW_Weihnachts-Genussbox.pdf