Isst gut-Party

Isst gut Party

Bei der Isst gut-Party heißt es genießen, feiern und kräftig das Tanzbein schwingen.

Die Veranstaltungsgesellschaft Landau Südliche Weinstraße lädt am 26. Januar zur Marktparty im Gebäude des ehemaligen SBK compact ein

Die Südliche Weinstraße is(s)t gut: Die Veranstaltungsgesellschaft Landau Südliche Weinstraße bleibt ihren Traditionen treu und startet mit einer Isst gut-Party in außergewöhnlicher Location ins Jahr 2024. In den Räumlichkeiten eines ehemaligen Supermarktes, dem SBK compact in der Taubensuhlstraße 3 in Landau, werden am Freitag, 26. Januar, kulinarische Herzen höherschlagen. Die Marktparty steigt ab 18:30 Uhr – dann heißt es genießen, feiern und kräftig das Tanzbein schwingen.

„Landau ist 2024 seit 750 Jahren Marktstadt und ist schon immer Umschlags- und Handelsplatz für Wein und frische Lebensmittel gewesen“, betont Bernd Wichmann, Geschäftsführer der Veranstaltungsgesellschaft. „Märkte sind seit jeher Treffpunkte von kulinarischer Vielfalt und Genuss gewesen. Sie sind außerdem Treffpunkte für Menschen und Orte der Geselligkeit. Genau das soll auch unsere Marktparty sein. Dafür sorgen 20 Winzerinnen und Winzer mit ihren Weinen sowie 6 Köche mit ihren kulinarischen Kreationen.“

Alle Infos und Tickets für 74 Euro pro Person gibt es auf der Homepage der Events LD SÜW unter www.events-ld-suew.de/isstgut.

Mit freundlicher Unterstützung von:

• Sparkasse Südpfalz
  • ARCHIMEDES, Landau
  • Engels & Völkers, Landau
  • Gummi-Mayer, Landau
  • Gaumenfreunde Eventtechnik, Edenkoben

• REHA med, Herxheim
  • KFE - Die Kaffeerösterei, Landau
  • Palazzo Sandro, Landau
  • Bella Vitalis
  • PARK & Bellheimer Brauereien Gmbh & Co. KG
  • HWS Integral-Treuhand GmbH, Landau
  • Catering Jürgen Weber, Edesheim
  • Adam Theis GmbH, Hochstadt
  • Brillen Kuntz, Landau
  • MBE, Landau
  • Feig GmbH, Altdorf
  • Neustadt Weinstraßen C & C.

13-12-2023_Info_isst_gut_Party.pdf