nd-Ei

Oberschlettenbach

nd-Ei


nd-Ei
Glimbornstraße 21
76889 Oberschlettenbach

Tel. : (0049) 6398 326
Fax : (0049) 6398 993196
http://www.nd-ei.de
info@nd-ei.de


Beschreibung

Artgerechte Tierhaltung und besondere Produkte des Familienbetgriebs Döllinger

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb im Herzen der schönen Südpfalz, in dem kleinen idyllischen Örtchen Oberschlettenbach. Es liegt uns am Herzen, unseren jungen Betrieb im Einklang mit den natürlichen Bedürfnissen unserer Tiere zu führen und weiterzuentwickeln, die in herkömmlichen Betrieben kaum Beachtung finden. Das Wohl unserer Tiere steht bei uns an erster Stelle, daher haben wir uns als einer der Pioniere in unserer Region für die Haltung unserer Legehennen in Mobilställen und die Mutterkuhhaltung unserer Angus-Rinder entschieden. So bieten wir Freiland-Eier, Suppenhühner, Freiland-Hähnchen und Fleisch unserer Angus-Weiderinder an, die wir von unserem Hof ab direkt an Privatkundinnen- und -kunden, aber auch über regionale Geschäfte, darunter kleine dörfliche Regionalläden, Weinstuben, Edeka- und SBK-Märkte sowie Wasgau-Märkte, vertreiben.

Hier finden Sie unsere Verkaufsautomaten mit regionalen Produkten (Eier, Nudeln, Honig):

76829 Landau: Ecke Zweibrückerstraße/Schlossstraße,
76889 Oberschlettenbach: Glimbornstr. 21
76889 Kapsweyer: Hauptstr. 5

Weiterführende Links

Öffnungszeiten