Weingut Tina Pfaffmann

Frankweiler

Weingut Tina Pfaffmann


Weingut Tina Pfaffmann
Am Stahlbühl
76833 Frankweiler

Tel. : (0049) 6345-9496695
Fax : (0049) 6345-5202
http://www.tina-pfaffmann.de
info@tina-pfaffmann.de


Beschreibung

Bei Tina Pfaffmann darf man auf alles gefasst sein!

- Das bin ich - oder - Das bin ich nicht - sind zwei Sätze, die Tina Pfaffmann am häufigsten benutzt. Tina Pfaffmann übernahm das elterliche Weingut mit rund 15ha im Jahr 2000.

Die Bodenbeschaffenheit des in Frankweiler, im Herzen der Pfalz, gelegenen Guts ist typisch für die Region, Lehm mit Kalk.
Ich will jedes Jahr neu entscheiden, wie ein Wein wird. Das ist meine Handschrift.
Die Natur ist jedes Jahr anders und dieser natürlichen Veränderung passt Sie ihren Wein an.
Eins jedoch ist beständig bei Tina Pfaffmann: Qualität.
Das alles geht nur mit einem grandiosen Team, das sie und das Weingut seit vielen Jahren unterstützt und dem sie dafür sehr dankbar ist.
Der Schwerpunkt liegt im Weißwein-Anbau, von Riesling über Weiß- und Grauburgunder sowie Gelber Muskateller, Gewürztraminer, Sauvignon Blanc bis hin zum Grünen Silvaner.


Öffnungszeiten

Das könnte Sie auch interessieren

Frankweiler

Frankweiler Das Rieslingdorf
WEITER