Restaurant Landgut Buschmühle

Weyher in der Pfalz

Restaurant Landgut Buschmühle


Restaurant Landgut Buschmühle
Buschmühle
76835 Weyher

Tel. : (0049) 63234598
Fax : (0049) 63237848
https://www.buschmuehle.de
restaurant@buschmuehle.de


Beschreibung

Die Mühle wurde genau 250 Jahre nach ihrer Gründung, nämlich im Jahr 1958, stillgelegt. Nur die alten Mühlsteine im Hof dieses Anwesens zeugen noch vom früheren Dasein des Mahlwerks. Der Modenbach hat seine Arbeit getan und das große hölzerne Mühlrad im sogenannten Wasserbau steht für immer still.
Der Ruf der Gaststätte jedoch ist im Laufe ihres über 100-jährigen Bestehens beständig gewachsen. Dies und die Tradition unseres Hauses sollen uns Verpflichtung sein, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden.

Weiterführende Links

Öffnungszeiten

Das könnte Sie auch interessieren

Weyher

Weyher in der Pfalz Um unseren idyllischen Winzerort breitet sich ein…
WEITER