Kolonialwaren Lambert

Burrweiler

Kolonialwaren Lambert


Kolonialwaren Lambert
Hauptstr. 31
76835 Burrweiler

Tel. : (0049) 63459546062
https://www.kolonialwaren-lambert.de/
hannsstaehle@hotmail.com


Beschreibung

Die Adresse für Rohmilch-Käse in der Pfalz

Meine Leidenschaft gilt dem Käse, insbesondere dem Rohmilchkäse. Während meiner Ausbildung zum Molkereifachmann und meinen Reisen durch die Käseregionen der Welt konnte ich die unterschiedlichsten Käsereien und Herstellungsmethoden kennenlernen.

Regelmäßige Veranstaltungen mit Käse und Wein.

Neben dem Käse hat man eine große Wurst- und Fleischauswahl, sowie Gemüse, Obst und alles was man für den Hausahlt oder einem guten Pfälzer Vesper benötigt.

Weiterführende Links

Öffnungszeiten

Das könnte Sie auch interessieren

Burrweiler

Burrweiler Der charmante Weinort Burrweiler mit seiner exponierten Lage…
WEITER