Weingut Gries

Rhodt unter Rietburg

Weingut Gries


Weingut Gries
Weinstraße 29
76835 Rhodt unter Rietburg

Tel. : (0049) 6323 989313
Fax : (0049) 6323 980132
http://www.gries-wein.de
info@gries-wein.de


Beschreibung

Mit Leidenschaft, Herzblut und viel Erfahrung betreibt unsere Familie seit Generationen Weinbau im Herzen der Pfalz. Bereits 1960 produzierte mein Großvater Flaschenweine. Meine Eltern, Gerhard und Waltraud, führten nach der Hochzeit ihre beiden Weinbaubetriebe zum heutigen Weingut Gries zusammen. Gemeinsam mit meiner Frau Melanie und mit Unterstützung der gesamten Familie leite ich, Thomas Gries, heute unser Weingut Gries.

Weiterführende Links

Öffnungszeiten

Das könnte Sie auch interessieren

Rhodt unter Rietburg

Rhodt unter Rietburg Gelegen an der Deutschen Weinstraße inmitten der…
WEITER