Weingut Feindel-Anselmann

Frankweiler

Weingut Feindel Anslemann


Weingut Feindel Anslemann
Dorfbornstr. 34
76833 Frankweiler

Tel. : (0049) 6345-1217
Fax : (0049) 6345-1287
http://www.feindelanselmann.de
info@feindel-anselmann.de


Beschreibung

Das traditionsreiche Familienweingut Feindel-Anselmann liegt im südpfälzischen Frankweiler – am Naturpark Pfälzer Wald und in der Rheinebene, direkt an der Deutschen Weinstraße. Diese Lage schützt die Weinberge vor kalten Winden und vor starkem Unwetter. Der nahe gelegene Rhein sorgt zusätzlich für ein mediterranes Klima und formt die Weine somit maßgeblich.
Unsere Trauben reifen in der Lage Frankweiler Königsgarten heran, in die unser Heimatort eingebettet ist.
„Alt genug um erfahren zu sein und jung genug um dynamisch zu bleiben“ – so lautet unsere Philosophie.
Viele Generationen von Winzern haben ihr Wissen und die Erfahrung an die junge Generation weitergegeben. Derzeit prägt Steffen Anselmann das Weingut. Er stellt sehr hohe Ansprüche an die Qualität der Weine und hält die Standards unserer Traditions-Weine sehr hoch.
Seine ganz persönliche Note verleiht Steffen den jährlich wechselnden Editions-Weinen.
Probieren Sie doch mal!

Weiterführende Links

Öffnungszeiten

Das könnte Sie auch interessieren

Frankweiler

Frankweiler Das Rieslingdorf
WEITER