Weingut Deck

Maikammer

Weingut Deck


Weingut Deck
Hartmannstraße 68
67487 Maikammer

Tel. : (0049)6321 5286
Fax : (0049)6321 952396
http://www.weingutdeck.de
weingutdeck@t-online.de


Beschreibung

„Probier’s mal mit Natürlichkeit“ ist unser Slogan, und diese Philosophie wird seit drei Generationen konsequent gelebt. Gegründet wurde unser Weingut vom Großvater Georg, der Sohn Gerhard baute zusammen mit seiner Frau Irma das Weingut weiter aus. Heute haben wir als nächste Generation das Weingut übernommen. Auch Simone wurde vom Großvater Ludwig das Weinbau schon in die Wiege gelegt.

Unsere Trauben wachsen in der idyllischen Gemeinde Maikammer und tragen zum grenzüberschreitenden Ruf der Region bei: Hier gedeiht das Leben in einem Wein- und Erholungsort. Um dieses Lebensgefühl nicht nur geschmacklich über unsere Weine zu vermitteln, bieten wir die Möglichkeit, in zwei Ferienwohnungen und Apartments auf dem Hof zu übernachten. Simone und Bernhard Deck „Probier’s mal mit Natürlichkeit“ ist unser Slogan, und diese Philosophie wird seit drei Generationen konsequent gelebt. Gegründet wurde unser Weingut vom Großvater Georg, der Sohn Gerhard baute zusammen mit seiner Frau Irma das Weingut weiter aus. Heute haben wir als nächste Generation das Weingut übernommen. Auch Simone wurde vom Großvater Ludwig das Weinbau schon in die Wiege gelegt. Unsere Trauben wachsen in der idyllischen Gemeinde Maikammer und tragen zum grenzüberschreitenden Ruf der Region bei: Hier gedeiht das Leben in einem Wein- und Erholungsort. Um dieses Lebensgefühl nicht nur geschmacklich über unsere Weine zu vermitteln, bieten wir die Möglichkeit, in zwei Ferienwohnungen und Apartments auf dem Hof zu übernachten.

Simone und Bernhard Deck

Weiterführende Links

Öffnungszeiten

Das könnte Sie auch interessieren

Bushaltestelle Alsterweiler Kapelle

Maikammer Bushaltestelle direkt an der Alsterweiler Kapelle.
WEITER