Zum Schunkeln, Mitsingen und Begeistern lassen

Willkommen an der Gloria Bühn

Royaler Besuch

Die Eröffnung und Begleitung des ersten Weinfests für Dehäm haben die Weinprinzessinnen der Südlichen Weinstraße übernommen – in diesem Jahr dürfen wir wieder hohen Besuch ankündigen: Die Pfälzische Weinprinzessin 2020/21 Denise Grauer wird uns im Februar durch das Weinfest für Dehäm führen und uns mit ihrer royalen Expertise begleiten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Musik ist Trumpf!

Was wäre ein Weinfest ohne Musik?! Klar, darf dabei die große Bühne nicht fehlen! Wir senden am 26. Februar 2021 live aus dem Gloria Kulturpalast in Landau in der Pfalz. Auf unserer Gloria Bühn treten dann waschechte Pälzer Musiker für euch auf.

Pssst ein paar Showacts dürfen wir euch jetzt schon ankündigen:

 

 

Schon beim letzten Weinfest für Dehäm habt ihr in der Tanzbar mit Sascha Kleinophorst so richtig gefeiert – auch in diesem Jahr freuen wir uns ihn wieder auf unserer Bühne begrüßen zu dürfen. Und dieses Mal hat er sich sogar Verstärkung mitgebracht – macht euch schon mal bereit!

 

 

 

 

 


Was darf bei einem richtigen Weinfest auch nicht fehlen? Klar, echte Pälzer Lieder! Wir begrüßen Roland Ohmer mit musikalischer Unterstützung durch Franz Roth. Roland Ohmer und Franz Roth sind auf den Pälzer Weinfesten absolute Profis und werden die Pälzer Klassiker der Weinfestmusik zu euch nach Hause bringen. So, dass auch der letzte Couchmuffel unter euch mitschunkeln oder sogar eine flotte Sohle aufs Parkett legen wird!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

DIY Weinfest Dehäm 2021

So könnt ihr euch auf euren digitalen Weinfest-Besuch vorbereiten.
WEITER

Essen

Wer trinken kann, muss auch essen!
WEITER

Wein

Kein Pfälzer Fest ohne Wein - hier findet ihr, von wem eure Weine kommen.
WEITER

Unser Medienpartner

Danke an Radio Regenbogen für die Unterstützung!
WEITER