Einzel-Waldbaden

Klingenmünster

Beschreibung

Einzel-Waldbaden
Gönnen Dir eine besondere Auszeit ganz für dich!
Waldbaden – Raus aus dem Alltagsstress, rein in die Natur
Stehst du auch ständig unter Strom?
Die ganze Situation mit Corona Maßnahmen, einkaufen mit Maske, wenig Kontakten zu Freunden und Familien überfordert dich zusehends?
Deine Akkus sind schon längst leer, aber du musst weiterhin funktionieren?
Dann ist Waldbaden genau das Richtige für dich. Hier kannst du endlich einmal bei dir ankommen. Dir Zeit nehmen für dich und bewusst auftanken. In dem bewussten Erleben in der Natur des Waldes wirst du deine Akkus wieder aufladen, damit du wieder Kraft hast deinen Alltag zu bewältigen.
Du verbindest dich in der Meditation mit deiner Seele und erhältst Antworten, welche deine nächsten Schritte sein können. In der kraftvollen Natur wirst du die liebevollen Klänge des Waldes wahrnehmen. Langsam gehend, still unter einem Baum sitzend oder auf dem Waldboden liegend nimmst du Dinge wahr, die dir zuvor nie aufgefallen sind.
Beim Einzel-Waldbaden bist du ca. 3 Stunden mit mir alleine im Wald unterwegs. Zeit satt, runterzukommen, den Wald und sich selbst zu erleben, die Sinne zu öffnen und meditative Übungen zu machen. Du wirst einen besonderen Stein für dich finden und er wird dir auch nach deinem Erlebnis Waldbaden als Kraftquelle zur Verfügung stehen. Am Ende hast du alle Ressourcen um wieder gestärkt und voller Energie in deinen Alltag zurückzukehren.
Das Einzel-Waldbaden eignet sich sehr gut zum Stressabbau sowie als Burnout-Prophylaxe.
Einzel-Waldbaden ist auch in Verbindung mit einem Natur Coaching möglich.
Preis: für ca. 3 Stunden 59,- Euro

Veranstalter

Kreative Lebensraumberatung

Termin

30.05.2021 · 00:00
Zeit:
  • So

@ Kontakt

Kreative Lebensraumberatung

Im Lichel 19, 76889 Kapsweyer

info@imme-colling.de

(0049) 6340 5080461

http://www.imme-colling.de

Veranstaltungsort

Weinstraße, 76889 Klingenmünster

Weitere Informationen