Bevor der Winter kommt....

Klingenmünster

Beschreibung

10.00-15.00 Uhr Bevor der Winter kommt….
sind alle Freundinnen und Freunde, Unterstützer, Vereinsmitglieder, LeiterInnen von Veranstaltungen des Vereins, Eltern und Kinder, alle, die sich angesprochen fühlen, herzlich ein geladen in die Kaiserbacher Mühle in Klingenmünster zum gemeinsamen Aufräumen, Pflegen, Abbauen, neugestalten. Es wird gehackt und geschaufelt, Bäume und Sträucher geschnitten, die Kräuterinsel wird winterfest gemacht, Blätter zu Haufen gerecht und weggebracht, die Feuerstellen geleert, ggf. werden Blockaden im Kaiserbach aufgelöst. Wir freuen sich auf zahlreiche helfende Hände. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Bitte Arbeitshandschuhe und festes Schuhwerk mitbringen. Die Einladung darf gerne an Interessierte weitergeleitet werden.
Teilnehmer: Familien und Erwachsene
Anmeldung: ja, bitte. Damit wir uns entsprechend vorbereiten können, unter info@lobbyfuerkinder.de oder 06349 928415.

Termin

30.10.2021
Zeit:
  • Sa 10:00 Uhr

@ Kontakt

Lobby für Kinder e.V.

Kaiserbacher Mühle, 76889 Klingenmünster

(0049)6349928415

ww.lobbyfuerkinder.de

Veranstaltungsort

Klingenmünster