Weingut Ökonomierat Rebholz

Siebeldingen

Weingut Ökonomierat Rebholz


Weingut Ökonomierat Rebholz
Weinstraße 54
76833 Siebeldingen

Tel. : (0049) 6345 3439
Fax : (0049) 6345 7954
www.oekonomierat-rebholz.de
wein@oekonomierat-rebholz.de


Beschreibung

Das Weingut Ökonomierat Rebholz in Siebeldingen an der Deutschen Weinstraße bewirtschaftet 22 Hektar Weinberge auf exzellenten Lagen. Das Gutsgebäude aus dem 16. Jahrhundert, in dem die Familie seit über 100 Jahren lebt und arbeitet, ist auch der Ort, an dem wir unsere Kunden und Gäste empfangen und an dem wir unsere Feste feiern (Veranstaltungen).

Unsere besonderen, etwas anderen Weine vom Typ Rebholz verdanken ihre Existenz und ihren Erfolg ganz wesentlich ihrem Terroir, der seit drei Generationen gepflegten Philosophie. Und nicht zuletzt den Menschen, die die Qualität unserer Weine zu schätzen wussten und diese viele Jahre lang kritisch und freundschaftlich begleitet haben. Dass unsere Kunden und Freunde manches Mal mit uns gegen den Strom geschwommen sind, hat uns sehr geholfen.

Weiterführende Links

Öffnungszeiten

Das könnte Sie auch interessieren

Siebeldingen

Siebeldingen Geburtsort von Morio-Muskat und Regent
WEITER