Spitz & Stumpf

Soko Baure-Cop

Bei Eicheens potenziellem Premiumwein sind über Nacht die Trauben geklaut worden. Das ist die Höhe oder eben der absolute Tiefpunkt der Sicherheit im Dorf. Das dörfliche Risk Assessment erfolgt mit Friedels ganz eigenem Charme, was am örtlichen Stammtisch nur noch als SOKO Baure-Cop die Runde macht.

Friedel ist in seinem Element und Eicheen macht alles, um nicht noch mehr zu verlieren. Nacheinander schließen die beiden systematisch alle bestehenden Sicherheitslücken – klar, dass sie dabei über das Ziel hinausschießen, um dann doch wieder voll ins Schwarze zu treffen!

Termin: Freitag, 28. September 2018

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Ort: Edelhof Kirrweiler, Kirchstr. 20

Eintritt: € 18,- (für Pfalzcard-Inhaber kostenlos)

Karten im i-Punkt, Hauptstraße 7, 67489 Kirrweiler, Tel.: 06321/5079, E-Mail: i-punkt@kirrweiler.de

Adresse

i-Punkt Kirrweiler

Hauptstraße 7

67489 Kirrweiler

E-Mail i-punkt@kirrweiler.de

Telefon (0049) 6321 5079

Homepage http://www.kirrweiler.de

Veranstaltungsort

Edelhof

Kirchstraße 18

67489 Kirrweiler

E-Mail i-punkt@kirrweiler.de

Telefon (0049)06321 5079

Homepage http://kirrweiler.de

Termin
Zeit:
  • Sonntag 19:00
Startpunkt:
Edelhof
Anfahrt mit ÖPNV