„Dämmerschoppen-Tour“ durch Edenkoben

Einladung an alle die gerne mit den Edenkobener GästeführerInnen unterwegs waren, sind oder sein wollen.

Wir, die Edenkobene rGästeführerInnen, verabschieden uns aus der Saison 2017 mit einer Stadtführung am 4.11.2017 in den Abendstunden.

Um 18 Uhr treffen wir uns am i-Punkt Edenkoben, Weinstraße 81. Von hier aus geht die gesamte Gästeführer-Riege mit Ihnen auf Tour.

Während das vergangene Jahr Revue passiert, macht der echte „Pälzer Schoppen“ die Runde und begleitet den kurzweiliger Stadtrundgang, gepaart mit Humor und der einen oder anderen Überraschung.

Die Führung dauert etwa 1,5 Stunden und wird auf Spendenbasis durchgeführt. Über eine Anmeldung würden wir uns freuen.

Kontakt: Rathaus Edenkoben, Weinstraße 86, 06323.3811, Fax 06323 981137 oder i-punkt@edenkoben.de, rathaus@edenkoben.de

Internet: www.edenkoben.de und www.gaestefuehrer.edenkoben.de

 

Martina Roth
Gästeführerin d.Südlichen Weinstraße
Zertifizierung durch den BVGD
1. Vorsitzende d. Gästeführer IG Südpfalz