Weingut Ullrich

Pleisweiler-Oberhofen

Weingut Ullrich


Weingut Ullrich
Schäfergasse 25
76889 Pleisweiler-Oberhofen

Tel. : (0049) 6343 2312
http://www.weingut-ullrich.de
post@weingut-ullrich.de


Beschreibung

In unserem breit gefächerten und dennoch Hand verlesenem Sortiment finden Liebhaber hochwertiger Weine eine Auswahl, die ihres gleichen sucht.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, sortentypische Weine zu erzeugen, die immer einen hohen Qualitätsanspruch besitzen und den Nerv der Zeit treffen. Von rot, rosé und weiß über sanft, spritzig, perlend - wir haben für jeden Geschmack und jeden kulinarischen Genuss den passenden Wein in unserem Sortiment.

Bio-Weine aus Überzeugung

Seit 2022 sind wir als Bio-Weingut zertifiziert. Damit wurde offiziell, was für uns bereits lange gängige Praxis war - naturnaher Anbau ohne Pestizide, ein hoher handwerklicher Anspruch und ein schonender Umgang mit der Natur im Weinberg.

Dabei sind wir unserem Weinstiel leidenschaftlich treu geblieben: Fruchtbetont, sortentypisch, ein intensives Bouquet und ein interessantes Zusammenspiel aus Restsüße und Säureanteil - das sind die Eigenschaften, die all unsere Weine vereinen.

Weiterführende Links

Öffnungszeiten