Pfälzer Goldrausch

Die Afterwork-Party des Jahres

Der Pfälzer Goldrausch 2018 

„Der Pfälzer Goldrausch“ wurde auch dieses Jahr wieder von den charmanten Weinhoheiten der Südlichen Weinstrasse von damals und heute präsentiert. Einlass war um 18 Uhr nur mit gültigem Ticket. Die Afterwork-Party ging leider nur bis 22 Uhr, da auf Grund eines Unwetters abgebrochen werden musste! Dies tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch.

Neben den exzellenten Weinen gab es lockere Musik von "Krüger Rockt!"

Im Anschluss sorgte DJ Dennis für tanzbare Stimmung! Zusätzlich gab es leckere Weincocktails, eine Candybar und die Fotobox aus Landau-Nußdorf.

Als besonderes Highlight präsentierten die Weinprinzessinnen und Winzer der Jungen Südpfalz Mode der Maßmanufaktur Rieder in Herxheim und Schmuck von Diamonfire in Rülzheim. Moderiert wurde die Modenschau von Jan Kralitschka!

Es war wieder ein klasse Event! Wir freuen uns, euch auch 2019 wieder zur legeren Afterworkparty auf der Burg Landeck willkommen zu heißen.

 

Vielen Dank an unsere treuen Partner & Sponsoren

Sparkasse Südliche Weinstrasse & Radio Regenbogen & Dieter Kissel Stiftung

 

 

Pfälzer Goldrausch

Tickets - Pfälzer Goldrausch

Tickets für den Pfälzer Goldrausch, die lässige Afterwork-Party auf der Burg Landeck.
601

Das könnte Sie auch interessieren

Pfälzer Goldrausch 2017

Die Afterworkparty - ehemalige und aktuelle Weinprinzessinnen der Südlichen Weinstrasse…
46