Weingut Rummel

Hochstadt

Weingut Rummel


Weingut Rummel
Hauptstraße 72
76879 Hochstadt

Tel. : (0049) 6347 7893
www.weingut-rummel-hochstadt.de
info@weingut-rummel-hochstadt.de


Beschreibung

In Hochstadt in der Südpfalz gelegen, bewirtschaften wir rund 16 Hektar Weinberge mit modernen, aber auch traditionellen Rebsorten. Die Basis all meiner Weine bilden unsere intakten Weinberge, welche es mir ermöglichen hochwertiges Lesegut zu erzeugen.

Denn nur aus besten Trauben entstehen fruchtige / frische Alltagsweine, sortentypische / charakterstarke Goldkapseln, bis hin zu unseren kräftigen Lagenweinen mit hohem Reifepotenzial, bei denen ich mich sehr experimentierfreudig zeige.

Im Einklang mit der Natur, auf kalkhaltigen teils sandigen Lösslehm-Böden, bewirtschaften wir rund um Hochstadt unsere Weinberge. Diese bieten perfekte Voraussetzungen, um vielseitige Weine mit einzigartiger Charakteristik zu erzeugen.

Weiterführende Links

Öffnungszeiten

Das könnte Sie auch interessieren

Hochstadt

Hochstadt Wilkkomen im Bauern- und Winzerort Hochstadt in der…
WEITER

WEINgestimmt Hoffest mit Jahrgangsverkostung &…

07.06.2024 Hochstadt

Zum dritten Mal lassen wir in unserem Weingut die Fetzen fliegen!
WEITER

WEINgestimmt Hoffest mit Jahrgangsverkostung &…

08.06.2024 Hochstadt

Zum dritten Mal lassen wir in unserem Weingut die Fetzen fliegen!
WEITER

WEINgestimmt Hoffest mit Jahrgangsverkostung &…

09.06.2024 Hochstadt

Zum dritten Mal lassen wir in unserem Weingut die Fetzen fliegen!
WEITER