Friedenskapelle Annweiler

Die Kapelle auf dem Anwesen der Pension Bergterrasse wurde 2009 fertiggestellt und eröffnet. Sie bietet eine gemütliche Atmosphäre in traumhafter Lage unterhalb des Trifels. Die Glocke der Friedenskapelle war eigentlich für die Dresdner Frauenkirche bestimmt, landete aber glücklicherweise nun doch in der schönen Pfalz.

Das Interieur stammt teilweise aus einem alten Kloster, welches vor Jahren aufgelöst wurde. Als Bruder Paulus auf die neu errichtete Kapelle aufmerksam wurde, konnten unter anderem die Kirchenbänke unweit des ehemaligen Klosters einen neuen Verwendungszweck finden.

Eine tolles Ambiente für Ihre Hochzeit!



Friedenskapelle Annweiler
auf dem Anwesen der Pension Bergterrasse
Trifelsstr. 8
76855 Annweiler
www.pension-bergterrasse.de
info@pension-bergterrasse.de