Queichtalbad Offenbach

Offenbach an der Queich

Queichtalbad Offenbach


Queichtalbad Offenbach
Konrad- Lerch- Ring 7
76877 Offenbach a.d.Queich

Tel. : (0049) 6348 98617
www.offenbach-queich.de/queichtalbad
queichtalbad@offenbach-queich.de


Beschreibung

Schwimmerbecken mit 50m-Sportbahnen, Nichtschwimmerbecken, Kleinkinderbereich und Sprunganlage mit separater Sprunggrube – das ist schon mal die Wasserfläche, die das Queichtalbad bietet.
Neben der Sprunganlage mit den Höhen 1, 3 und 5 m gehört auch die Breitwellenrutsche zu Highlights.  Sehr beliebt ist der Kleinkinderbereich mit der Schlangenrutsche. Und wenn es die Kinder zwischendurch trockener haben wollen, steht ein Kinderspielplatz zur Verfügung.

Sportlich auspowern kann man sich im 50 Sportbecken mit 6 Bahnen und auf dem Volleyball- oder Fußballfeld. Für die Wellness sorgen dann Sprudelliegen, Schwallwasserdusche, Massagebrunnen, die Sonnenterasse und natürlich die 20.000m²-große Liegewiese mit ausreichend schattenspendendem Baumbestand für die, die nicht zu den Sonnenanbetenden gehören.
Für das leibliche Wohl sorgt unser Kiosk, welches Sie dann nach Schließung des Bads von der Straßenseite her wieder als beliebtes italienisches Restaurant besuchen können.
Eine Bushaltestelle ist in 5 Minuten erreichbar. Wem der Sport im Bad noch nicht reicht, kann auch vor oder nach dem Badbesuch noch den kostenlos nutzbaren Outdoor-Fitness-Platz besuchen, der sich gerade mal in 2m-Geh-Entfernung befindet.
Parkplätze sind in ausreichender Menge östlich und westlich (hinter der Turn- und Festhalle) des Bads vorhanden – ebenfalls in 2 Minuten Lauf-Entfernung.

Öffnungszeiten