Weingut-Edelbrennerei Hubert Müller

Maikammer

Weingut-Edelbrennerei Hubert Müller


Weingut-Edelbrennerei Hubert Müller
Bahnhofstraße 3
67487 Maikammer

Tel. : (0049)6321 5472
Fax : (0049)6321 58665
http://www.mueller-maikammer.de
info@mueller-maikammer.de


Beschreibung

Unsere Familie betreibt in der siebten Generation Weinbau. Seit 1996 arbeite ich, Stefan Müller, in unserem Familienbetrieb mit. Um den Blick zu öffnen und neue Erfahrungen zu sammeln, verbrachte ich Teile meiner Lehre in ausgewählten Weingütern der Pfalz. Im Jahr 2005 trat ich als ausgebildeter Weinbautechniker in die Fußstapfen meiner Eltern Hubert und Annegrete Müller. Seither leite ich das Weingut und führe die langjährige Familientradition fort. Meine Eltern unterstützen mich dabei nach wie vor tatkräftig mit all ihrem Wissen und ihrer Erfahrung. Tochter Juliane sowie die Tochter meiner Lebenspartnerin Michelle sorgen für frischen Wind mit neuen Ideen im Alltag des Weinguts. Meine Leidenschaft sind die Weinberge und der Wein. Mit viel Engagement, Hingabe und Fleiß kümmere ich mich um die Pflege unserer Wingert und den Weinausbau. Meine Lebenspartnerin Andrea Lintz und meine Mitarbeiterin Sonja Reichelt halten mir dazu den Rücken frei. Sie organisieren das Büro, erledigen die Buchhaltung und betreuen unsere Kunden sowie den Verkauf. Gerne beraten sie Sie telefonisch zu unseren Weinen oder direkt in unserem Genussraum.

Weiterführende Links

Öffnungszeiten

Das könnte Sie auch interessieren

Stellplatz im Weingut und Edelbrennerei Hubert…

Maikammer Reisemobilstellplatz im Weingut
WEITER

Bushaltestelle Weinstraße Nord

Maikammer An der Bushaltestelle Weinstraße Nord verkehren die Buslinien…
WEITER