Bauernhof Kieffer

Schweighofen

Bauernhof Kieffer


Bauernhof Kieffer
Hauptstraße 46
76889 Schweighofen

Tel. : (0049) 6342 7123
Fax : (0049) 6342 919218
http://www.bauernhof-kieffer.de
info@bauernhof-kieffer.de


Beschreibung

Gutes aus dem Garten der Natur

Üppig wächst es bei uns dank fruchtbarer Böden und einem besonders milden Klima. Die große Vielfalt der angebauten Kulturen ist für uns der beste Garant für gute und gesunde Erträge. Wir leben mit den Jahreszeiten und arbeiten nicht gegen sie. Deshalb beliefern sie uns zuverlässig mit ausgereiftem und frischem Obst und Gemüse. Im Frühjahr beginnt die Saison mit unseren Erdbeeren und dem begehrten Spargel, zum Sommer hin reifen die Kirschen, Mirabellen und Pfirsiche. Begleitet von den klassischen Feldfrüchten: Lauch, Salat, Radieschen, Zwiebeln, Kohlrabi, Blumenkohl und mehr. Im Herbst dann füllen sich alle Körbe: Zwetschgen, Äpfel, Birnen, Trauben, dazu Wirsing, Kartoffeln und Kürbisse, Esskastanien und Walnüsse.

Dazwischen fügen sich unsere veredelten Produkte wie z. B. die hofeigenen Säfte, Weine, Erdbeerwein und Secco sowie das Fleisch unsrer Charolais- Rinderherde und vieles mehr…

Weiterführende Links

Öffnungszeiten