Gästehaus am Rehbach

Haßloch

Außenansicht
Außenansicht
Rehbach direkt am Haus

Das geräumige Mehrfamilienhaus Baujahr 1996 wurde von uns 2004 übernommen und modernisiert. Zunächst waren in der ersten Etage 3 Wohnungen vermietet. Im Jahr 2013 wurden die Wohnungen komplett renoviert und zu Ferienwohnungen ausgestattet. Die untere Wohnung wird vom Eigentümer genutzt.

Das Wohnhaus liegt am Rande des Gewerbegebiets Süd am Waldrand in ruhiger Lage. Es gibt viele Einkaufs- und Speisemöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung, die leicht zu Fuß erreichbar sind.

Rad und Wanderwege beginnen in unmittelbarer Nähe 5 Minuten Fußweg.

Zur Zeit entsteht im Außenbereich ein Fahrradabstellraum, eine Raucherecke für unsere Gäste.

Es stehen ausreichend kostenlose Parkplätze vorm Haus zur Verfügung.

Check-In: ab 15.00 Uhr

Check-Out: bis 11.00 Uhr

Ausstattung

Gästehaus am Rehbach


Gästehaus am Rehbach
Hans-Böckler-Str. 39a
67454 Hassloch / Pfalz

Web: http://www.gaestehaus-am-rehbach.de
E-Mail: info@gaestehaus-am-rehbach.de
Tel.: (0049) 6324 9112465
Fax: (0049) 6324 981454