Tagestour mit dem Pfälzer Oldtimerbus zur Classic Gala Schwetzingen

Tagestour mit dem Pfälzer Oldtimerbus zur Classic Gala Schwetzingen, 79,- € incl. Eintritt.

Abfahrt: Landau Bahnhof 10.00 Uhr,

Rückfahrt ab Schwetzingen: 17.00 Uhr.

Freuen Sie sich auf eine Fahrt in einem blauen VW-Bus T2 aus der Serie „Lord von Hannover“, der im Jahr 1979 gebaut wurde. Von dieser Serie wurden nur 1200 Stück hergestellt. Mitfahren können bis zu 7 Personen. Und wenn mal mehr mitwollen, dann dürfen noch bis zu 3 Personen in einem Käfer Cabrio Platz nehmen.

Teilnahme nur nach Voranmeldung möglich:

Infos und Buchung unter Tel. 06341 / 969402, info@palatina-events.de oder www.palatina-events.de.

Kontakt
Adresse
  • Palatina Events
  • In der Plöck 60A,
  • 76829 Landau
Termin
Zeit:
  • Samstag 10:00
Startpunkt:
Landau Bahnhof
Anfahrt mit ÖPNV